Military free-fight Elite

Military-free-fight für ganz taffe, sportliche Männer und Frauen

Möchtest du was besonderes, einzigartiges und sportliches Training das nicht einfach nullacht fünfzehn ist und dich an dein Limit bringt? Dann ist die Military-free-fight Elite genau das richtige für dich.

Military-free-fight besteht aus den Kampfsportarten Taekwondo, Ju-Jutsu, Krav Maga, Braschilianischem Ju-Jutsu, Ninjutsu und Aikido.

Wer Trainiert Military-free-fight?
Sondereinheiten der Rusischen Armee, Amerikanischer Armee und die Französische Fremdenlegion.

Wer jetzt denkt, dass wir Schlägertypen ausbilden, ist absolut falsch informiert!!! Bei Military-free-fight geht es allein darum an seine eignen Grenzen zu kommen und darüber hinaus zu wachsen. Selbstkontrolle, Selbstdisziplin zu erlernen. Einen gesunden uns starken Willen zu formen das ist unser Ziel. Trainieren im Freien bei jedem Wetter ist eine Herausforderung für jeden Körper. Du lernst im Team stark zu sein. In unserer Military free-fight Elite begrüssen wir Kämpfer die ein spezielles und taffes Training geniessen wollen. Beim Kämpfen gilt Vollkontakt.

Wo Trainieren wir?
Im Freien (Wald, Wiese, Strasse und in den Bergen) wir brauchen keine weichen Matten, wir sind die Elite.

Besammlung: Jeden Samstag,8.30 Uhr in der Dragon-Kampfschule
Mitnehmen: Trainerhosen, T-Shirt und Turnschuhe

Damit das Training durchgeführt werden kann, müssen wir mindestens zu sechst sein. Ich würde mich freuen dich im Military-free-fight Traning begrüssen zu dürfen.

Sensei Patrik Wälle